Support Hotline

Unsere Hotline bietet schnelle und kompetente Hilfe.

Sie erreichen uns: Mo. - Do. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr und Fr. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind wir in dringenden Fällen über unsere Mobilfunknummern erreichbar.
 

Softwarepflegevereinbarung

Unvorhergesehene Dinge - wer kennt das nicht - können immer mal den geplanten Ablauf stören. Und im Zusammenhang mit Software und Technik, bleibt das eben auch nicht ganz aus.

Solche Zwischenfälle bedeuten für Sie eine zusätzliche Zeitverzögerung, nicht eingeplante Kosten und leider auch Unannehmlichkeiten. Jetzt brauchen Sie sofort jemanden, der Ihnen zuverlässig und schnellstmöglich hilft, die Probleme aus dem Weg zu räumen. Gut wenn Sie eine Softwarepflegevereinbarung getroffen haben, denn damit stehen Ihnen unsere lösungsorientierten, freundlichen Mitarbeiter der Hotline, per Telefon, E-Mail oder per Fernwartung mit Rat und Tat zur Seite. Mit einer Softwarepflegevereinbarung kümmern wir uns um aufgetretene Probleme und Sie können sich wieder entspannt auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Zudem ändert sich ständig Ihre Arbeitsumgebung. Es gibt neue Datenstandards und Datenformate (z. B., SEPA, E-Bilanz, etc.), Meilensteine in der Computerentwicklung, z. B., von 32 Bit auf 64Bit, neue Anforderungen an die Software durch Kundenwünsche. Mit einer Softwarepflegevereinbarung kümmert Sie das nicht. Wir sehen zu, dass wir in kürzester Zeit auf Änderungen reagieren und so fitness-office-SQL immer kompatibel bleibt.

Sie profitieren von neuen Technologien und Ausstattungen, von Funktionserweiterungen und Umsetzungen von Anforderungen aus dem Anwenderarbeitskreis. Sowie Betreuung durch Softwaresupport, integrierte Softwarepflege, integrierte Softwarenavigation (Hilfedateien, Hilfe-Videos), Software, die immer auf dem technologisch neuesten Stand ist.